Pošlji povpraševanje banner MIDEA

MIDEA Podjetje za trgovino, proizvodnjo in storitve, d.o.o.
Reška cesta 15
1330 Kočevje

E-Mail-Adresse: midea@siol.net
Telefon: +386 (0)1 893 16 66
Handynummer: +386 (0)41 509 952
Fax: +386 (0)1 893 16 67

Steuernummer SI: 33438498
Registriernummer: 5559391000

IBAN SI56 0232 0001 7471 839 (NLB d.d.)

Ich bin einverstanden, dass die erfassten personenbezogenen Daten gespeichert und verwendet werden; dass Sie mich über E-Mail-Adresse oder Telefon gelegentlich informieren über:

Ihre Daten werden ausschließlich für den Zweck, für den wir Ihre Zustimmung erhalten haben, verwendet. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behandeln Ihre Privatsphäre gemäß den Bestimmungen der DSGVO und des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten.

Sie können den Empfang von Nachrichten jederzeit abbestellen, indem Sie eine Nachricht mit dem Betreff »Abbestellung« an die E-Mail-Adresse: midea@siol.net senden. Nach Bearbeitung des Abmeldeantrags wird MIDEA Podjetje za trgovino, proizvodnjo in storitve, d.o.o., Reška cesta 15, 1330 Kočevje den Versand von abbestellten Inhalten einstellen. Details zur Abbestellung, Verarbeitung und zum Schutz personenbezogener Daten lesen Sie in Rechtliche Hinweise.

Pohištvo za vrtce Stol Midea

Wir bieten Kindermöbel für Kindergärten und Schulen aus natürlichen Materialien.

ozadje-otroško-pohištvo Midea

ALLE UNSERE PRODUKTE SIND DER UMWELT- UND MENSCHENFREUNDLICH.

Für die zusätzlichen Fragen betreffend das Möbel und die Einrichtung für Kindergärten und Schulen kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: +386 (0) 1 893 16 66, über E-Mail-Adresse midea@siol.net oder besuchen Sie uns auf dem Firmensitz: Reška cesta 15, Kočevje.

Unsere Möbel sind kinder- und umweltfreundlich,
    da uns die Bedeutung der gesunden Umgebung für
    Erwachsene und Kinder bewusst ist.

Unsere Möbel sind kinder- und umweltfreundlich,
    da uns die Bedeutung der gesunden Umgebung für
    Erwachsene und Kinder bewusst ist.

PRÄZISE UND HOCHQALITATIVE AUSFÜHRUNG ALLER PRODUKTE
    WARUM IST MIDEA DIE RICHTIGE WAHL FÜR MÖBEL IN DEN KINDERGÄRTEN UND SCHULEN
    (Tische, Stühle, Schränke, Ablagen, Garderobe…)

NENEHNO VLAGAMO V TEHNOLOGIJE IN MATERIAL Midea

REGELMÄßIGES INVESTIEREN IN TECHNOLOGIEN UND MATERIAL

SPROTI NADGRAJUJEMO ZNANJE IN SLEDIMO TRENDOM Midea

STÄNDIGE ERWEITERUNG DES FACHWISSENS UND VERFOLGUNG DER TRENDS

CENA V IDEALNEM RAZMERJU S KAKOVOSTJO Midea

IDEALES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

DRŽIMO SE DOGOVORJENIH ROKOV DOBAVE Midea

EINHALTEN DER LIFERUNGSTERMINE

MAP EUROPE midea

Mitfinanziertes Programm: «Umfassende Unterstützung von Unternehmen für die aktive Alterung der Belegschaft; Mitfinanzierung der Strategievorbereitung für ein effektives Management älterer Arbeitnehmer und die Stärkung deren Kompetenzen.«

Mitfinanziertes Projekt: »Kinderstuhl Hocker 34 aus Buche massiv mit deutlich geringerem Energieverbrauch und Einfluss auf die Umwelt.«
    Mitfinanzierung des Projekts aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung durch Republik Slowenien und Europäische Union.