pohištvo za vrtce banner MIDEA

Möbel für die Schulen

In der Firma MIDEA d.o.o. wird qualitatives und modernes Kindermöbel für Kindergärten und Schulen angeboten. Im Sortiment befinden sich Tische, Stühle, Sitzbänke, Garderobenschränke, Regale, Panels, Spielecke usw.
Unsere Möbel sind kinder- und umweltfreundlich, da uns die Bedeutung der gesunden Umgebung für Erwachsene und Kinder bewusst ist.

Aufgrund der ständigen Verbesserung der Technologie und damit des Fachwissens selbst sowie der Einführung immer neuer Materialien und genauer Verfolgung der Trends sind alle unsere Produkte von außergewöhnlicher Qualität und der Vorstellungen unserer Kunden entsprechend.

Die hergestellten Möbel entsprechen allen Normen und Vorschriften gemäß der europäischen Normen EN und dem FSC-Zertifikat.

Möbelsortiment für Schulen:

• Spielecken
  • Stühle und Tische
  • Sitzbänke
  • Schränke verschiedener Dimensionen
  • Panels
  • Garderoben
  • Liegen
Pohištvo za vrtce Stol Midea

Wir bieten Kindermöbel für Kindergärten und Schulen aus natürlichen Materialien.

ozadje-otroško-pohištvo Midea

ALLE UNSERE PRODUKTE SIND DER UMWELT- UND MENSCHENFREUNDLICH.

Für die zusätzlichen Fragen betreffend das Möbel und die Einrichtung für Kindergärten und Schulen kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: +386 (0) 1 893 16 66, über E-Mail-Adresse midea@siol.net oder besuchen Sie uns auf dem Firmensitz: Reška cesta 15, Kočevje.

Unsere Möbel sind kinder- und umweltfreundlich,
da uns die Bedeutung der gesunden Umgebung für
Erwachsene und Kinder bewusst ist.

Unsere Möbel sind kinder- und umweltfreundlich,
da uns die Bedeutung der gesunden Umgebung für
Erwachsene und Kinder bewusst ist.

PRÄZISE UND HOCHQALITATIVE AUSFÜHRUNG ALLER PRODUKTE
WARUM IST MIDEA DIE RICHTIGE WAHL FÜR MÖBEL IN DEN KINDERGÄRTEN UND SCHULEN
(Tische, Stühle, Schränke, Ablagen, Garderobe…)

NENEHNO VLAGAMO V TEHNOLOGIJE IN MATERIAL Midea

REGELMÄßIGES INVESTIEREN IN TECHNOLOGIEN UND MATERIAL

SPROTI NADGRAJUJEMO ZNANJE IN SLEDIMO TRENDOM Midea

STÄNDIGE ERWEITERUNG DES FACHWISSENS UND VERFOLGUNG DER TRENDS

CENA V IDEALNEM RAZMERJU S KAKOVOSTJO Midea

IDEALES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

DRŽIMO SE DOGOVORJENIH ROKOV DOBAVE Midea

EINHALTEN DER LIFERUNGSTERMINE

Mitfinanziertes Programm: «Umfassende Unterstützung von Unternehmen für die aktive Alterung der Belegschaft; Mitfinanzierung der Strategievorbereitung für ein effektives Management älterer Arbeitnehmer und die Stärkung deren Kompetenzen.«

Mitfinanziertes Projekt: »Kinderstuhl Hocker 34 aus Buche massiv mit deutlich geringerem Energieverbrauch und Einfluss auf die Umwelt.«
Mitfinanzierung des Projekts aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung durch Republik Slowenien und Europäische Union.